Aktuelles/Termine

Wie weiter mit dem Biosphärenreservat?

Auf Antrag der SPD-Fraktion wurde in die Stadtratssitzung am 28.03.2012 der TOP Biosphärenreservat Vessertal aufgenommen. Zu Gast war der neue Leiter des BRV, Herr Voßhage. Er erläuterte, welche neuen Regelungen in die im Entwurf vorliegende neue Verordnung aufgenommen wurden. Wenn diese so genehmigt werden sollte, dann könnten in den Pflegezonen bisherige Einschränkungen, wie z.B. keine forstwirtschaftliche Nutzung, kein Beerensuchen usw., aufgehoben werden.


Mehr zu diesem Thema:


Termine

Alle Termine öffnen.

14.10.2022, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Ordentlicher Kreisparteitag der SPD Suhl
Vorläufige Tagesordnung: Erö …

Alle Termine

Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751