Aktuelles/Termine

Protest gegen Thüringentag der nationalen Jugend

Am 09.06.2012 kann nun doch nach der Entscheidung des OVG, entgegen der Entscheidung des VG Meiningen, der Thüringentag der nationalen Jugend in Meiningen stattfinden. Das Bündnis für Demokratie und Toleranz, gegen Rechtsextremismus in Meiningen hat sich an uns in Suhl um Unterstützung gewandt, um mit Aktionen dagegen zu protestieren. Daran sollten auch wir als Suhler SPD uns beteiligen. Ich habe deshalb allen Fraktions- und Vorstandsmitgliedern die E-mail von Ulrich Töpfer, Meiningen an Sabine Schmidt, Suhl mit den vorgesehenen Aktionen weitergeleitet. Auch wir als Suhler Bündnis beteiligen uns.


Mehr zu diesem Thema:


Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751