Aktuelles/Termine

Einwohnerversammlung und Wohngebietsbeirat in Neundorf

Am 22.01.2013 war eine Einwohnerversammlung in Neundorf. Daran teilgenommen von der SPD hat Karin Müller. Es ging schwerpunktmäßig um Fragen der Anwohner zu den Straßenbaumaßnahmen. Ein wichtiger Punkt war auch die Frage, möchten die Einwohner von Neundorf einen Wohngebietsbeirat haben. Da nach Angaben eines Bürgers sich schohn einige Bürger bereit erklärt hätten, dort mitzuarbeiten. Aus den Reaktionen der Versammlungsteilnehmer war zu entnehmen war, dass man der Bildung eines Wohngebietsbeirates positiv gegenüber steht. Wenn die Bürger das wünschen werden wir als SPD-Fraktion dasw Anliegen unterstützen.


Mehr zu diesem Thema:


Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751