Aktuelles/Termine

Gemeinsame Ausschusssitzungen Suhl/Zella-Mehlis

Bereits im November 2013 hatte die Suhler SPD-Fraktion einen Antrag in den Stadtrat eingebracht, der gemeinsame Sitzungen der Hauptausschüsse von Suihl und Zella-Mehlis vorsah. Es sollten Themen besprochen werden, die für beide Städte und die Region Synergieeffekte hervorrufen und sich positiv auswirken. Dieser Antrag wurde  in den Suhler Hauptausschuss verwiesen und dort konkrete Themen für die gemeinsamen Sitzungen genannt, wie Zusammenarbeit im Sport, gemeinsame Jugendprojekte, gemeinsame Kompostieranlage.  Diesmal hat die SPD-Fraktion den Antrag  nicht alleine, sondern gemeinsam mit allen Fraktionen eingereicht. Er wurde beschlossen. Nun hat der Suhler OB mit dem Zella-Mehliser Bürgermeisterm ein erstes Treffen der Hauptausschüsse zu vereinbaren.


Mehr zu diesem Thema:


Termine

Alle Termine öffnen.

14.10.2022, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Ordentlicher Kreisparteitag der SPD Suhl
Vorläufige Tagesordnung: Erö …

Alle Termine

Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751