Aktuelles/Termine

SPD: Bürgergespräch zum Wahlprogramm

Am 12.05.2014 hatte die Suhler SPD zum Bürgergespräch in das Türmchen des CCS eingeladen. Dort zog die SPD nochmals Resümee über die Initiativen, Aktivitäten und erreichten Ergebnisse der vergangenen 5 Jahre Stadtratstätigkeit. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, auch wenn nicht alle Ziele aus diversen Gründen erreicht werden konnten. Da die SPD ihre erfolgreiche Arbeit gerne fortsetzen möchte, hatten die Vertreter Karin Müller, Uwe Theisinger und Matthias Griebel die neuen Ziele und Aktivitäten aus ihrem Wahlprogramm und aus der aktuellen Situation heraus vorgestellt. Auch weitere Kandidaten waren anwesend und stellten sich den Bürgerfragen.


Mehr zu diesem Thema:


Termine

Alle Termine öffnen.

14.10.2022, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr Ordentlicher Kreisparteitag der SPD Suhl
Vorläufige Tagesordnung: Erö …

Alle Termine

Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751