Neuer Kreisvorstand

Veröffentlicht am 16.10.2020 in Ankündigungen

Die Suhler Sozialdemokraten haben einen neuen Kreisvorstand gewählt. An der Spitze bleibt es bei Kontinuität; dafür rückt aber die Jugend nach und auch Friday’s-for-Future ist mit an Bord.

Die Mitglieder des Kreisverbandes der Suhler SPD haben ihren Vorstand neu gewählt. Dabei wurden Stephan Nagel wieder zum Vorsitzenden und Michael Popp zum Stellvertreter gewählt, wie der Kreisverband informierte.

Zu Beisitzern bestimmt wurden die Landtagsabgeordnete Diana Lehmann, Uwe Theisinger und - "sehr erfreulich die jungen Mitglieder" - Justin Walther und Friday’s-for-Future-Organisator Vincent Kühn. Schatzmeister ist Michael Streck und Schriftführerin Annette Nagel. Karin Müller ist als Fraktionsvorsitzende gemäß Satzung auch Mitglied im Kreisvorstand.

Die Veranstaltung ist nicht nur wegen der laut Satzung vorgesehenen Neuwahl alle zwei Jahre ein Höhepunkt, sondern weil die Mitglieder mit in die Rückschau und das Agieren in der Gegenwart sowie die Ziele für die Zukunft ihrer Partei einbezogen werden.

Quelle: Freies Wort, 24.10.2020

 

Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Postfach 200 133
98506 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751