05.02.2019 in Wohnen & Leben

Antrag an den Stadtrat - Wohnbauland für Junges Wohnen

 

Bereitstellung von Wohnbauland für Junges Wohnen – Bebauungsplan und Erschließung

30.11.2018 in Parteileben

SPD Suhl wählt neuen Vorstand

 

Auf ihrem Kreisparteitag am 23. November 2018 wählte die SPD Suhl turnusmäßig einen neuen Vorstand. Der amtierende Kreisvorsitzende der Suhler SPD, Stephan Nagel, kandidierte erneut.

20.09.2018 in Soziales

Diana Lehmann sagt ja zu einem zusätzlichen Feiertag in Thüringen

 
Diana Lehmann

20.09.2018. Die Südthüringer Abgeordnete, jugend- und arbeitsmarktpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion,ist von dem Gesetzesvorhaben der Regierungsfraktionen zur Einführung eines zusätzlichen Feiertages am heutigen Weltkindertag begeistert.

01.09.2018 in Allgemein

Freies Wort Sommer-Interview mit Stephan Nagel

 

Herr Nagel, die Sommerpause ist fast vorbei. Wie haben Sie diese verbracht?

Ich war mit meiner Frau im Urlaub im Stubaital. Eine Woche haben wir zu Hause verbracht und uns die Umgebung angesehen, wofür sonst einfach die Zeit fehlt. Denn im Alltag sind die Wochenenden meist verplant. Jetzt beginnt langsam wieder der Alltagsstress. Die Fraktionssitzungen und Ausschusssitzungen gehen wieder los. Vor allem habe ich mich vom Wahlkampf-Stress erholt. Diese Zeit ist doch etwas anderes als nur die reine Stadtratstätigkeit. Da liegen die Anforderungen ein ganzes Stück höher.

29.08.2018 in Allgemein

Suhler Stadträte zur Einwohnerversammlung in Gehlberg

 

29.08.2018. Suhler Stadträte haben kurzfristig ihre Zusage wahrgemacht mit den Gehlbergern weitere Gespräche zu führen. So nahmen an der Einwohnerversammlung am 28. August 2018 in Gehlberg aus Suhl die Stadtratsvorsitzende Manuela Habelt von den LINKEN, SPD-Fraktionsvorsitzende Karin Müller und von der CDU/FDP-Fraktion Michael Spörer teil.

Diana Lehmann für Sie im Thüringer Landtag

Die SPD-Suhl bei Facebook

13 gute Gründe die SPD - Liste 3 zu wählen

Kontakt Kreisverband

SPD Kreisverband Suhl

Steinweg 4
98527 Suhl

Telefon: 03681 8068153
Mobil: 0176 22806751